Wie man Spitzenverkäufer findet

Wie findet man einen Verkäufer?

  • Ein Guter Verkäufer muss sich selbst verkaufen können!
  • Ein Guter Verkäufer muss nicht Bescheiden sein!
  • Ein Guter Verkäufer überzeugt sein Gegenüber!

Alle diese Punkte stimmen und alle diese Punkte treffen auch auf einen guten Verkäufer zu….. und dennoch, wenn es um sich selbst geht neigt der Verkäufer oftmals dazu leicht von der Wahrheit ab zu weichen Das macht eine fundierte Einschätzung seiner „echten“ Verkäufer Qualitäten eher schwierig. Ja auch unter Verkäufern gibt es Dampfplauderer.

Aber wie findet man ihn nun, den erfolgreichen Verkäufer für Ihr Unternehmen?

Klar, ich werde Ihnen hier nicht gleich alle Geheimnisse verraten, aber soviel sei gesagt es gibt sie. Und wenn man sie weiß sind sie nicht wirklich kompliziert. Mit ein paar einfachen Werkzeugen, der zielgerichteten Beobachtung und den richtigen Fragen, lüften Sie bei jedem Verkäufer und bei jeder Verkäuferin den Vorhang zu den wahren Qualitäten.

Der wichtigste Punkt sei aber verraten:

Ein Spitzenverkäufer ist kein einfacher Mitarbeiter, er steht für seine Tätigkeit ein und wird mit Ihnen auch die einen oder andere Diskussion beginnen, wenn er das Gefühl hat, irgendwas hindert ihm an seinem Erfolg. Haben Sie also ein Bewerbungsgespräch mit jemanden, der zu allen was sie sagen Ja und Amen sagt, sein sie gewarnt.

Es gibt noch einige andere klar definierte praktische Werkzeuge, die in der Anwendung sehr einfach sind und Sie zum „Verkäufer – Flüsterer“ machen. Und am Ende den genau richtigen Spitzenverkäufer für Sie und Ihr Unternehmen hervorrufen.

Interessiert? Dann besuchen Sie meine Facebook Seite und liken Sie mein Video dazu. Je nach Anzahl und Herkunft der likes, informiere ich Sie dann über alle Details und wo in Österreich meine Vorträge stattfinden. www.verkaufshandwerk.com

Das Video auf Youtube: Wie man gute Verkäufer findet

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Roland Aigner

Verkäufer, Verkaufstrainer

PS.: Vergessen Sie auch nicht unsere Seminare im Oktober 2017 Details unter: www.verkaufshandwerk.com

 

cropped-head-wordpress.png

 

 

Hinterlasse einen Kommentar